PRIVATKUNDEN

Zusammen mit unseren Vertragspartnern

im Reha-/Sanitätshaus- und Sanitärbereich bieten wir Ihnen folgenden Service:

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, sehr oft erleben wir, dass die Entscheidungsfindung für ein Produkt im Intim-und Hygienebereich mit vielen Fragezeichen belastet ist, da Entscheidungskriterien für oder wider den Kauf nicht bekannt sind. SPAHN REHA hat Standards gesetzt, an denen sich bisher andere Anbieter orientierten. So sind wir die ersten und zum Teil einzigen, deren

  • Dusch-WC VAmat® beliebig oft gestartet werden kann
  • die Sitzkontaktfunktion (Benutzererkennung) serienmäßig auf Duschstuhlbetrieb oder Kindersicherung geschaltet werden kann
  • im Ruhezustand ohne Wasser ist, d.h. sich bei jedem Start mit frischem Wasser füllt und nach Benutzung automatisch entleert
  • mit einem Heizsystem (kein Boiler) arbeitet, das immer gewärmtes Wasser liefert
  • mit 4-facher Sicherheit ausgestattet und auch für Wöchnerinnen geeignet ist
  • Duschzeit und Trockenzeit vorwählbar sind mit verschiedenen Sitzbrillen – siehe unser Sitzbrillenprogramm – zu haben ist
  • als Dusch-WC-Aufsatz auch einen Spülkasten ansteuern kann in Verbindung mit verschiedenen Lifter genutzt werden kann

Unsere Informationen sollen Ihnen helfen, Ihnen die Entscheidung für unser Produkt zu erleichtern. Da bei der Rehabilitation weitaus höhere Anforderung an ein Dusch-WC gestellt werden, als für den mobilen Benutzer, bieten wir als Entscheidungshilfe zusätzliche Informationen. Kriterien für die Konzeption unserer Produkte sind in der Reihenfolge:

  • Funktionalität
  • Qualität
  • Hygiene
  • Umweltbilanz
  • Design
  • Service
  • Preis-Leistungsverhältnis

Der VAmat® wurde vor vielen Jahren in das GkV Hilfsmittelverzeichnis mit der Hilfsmittelnummer 33.40.05.0001 aufgenommen.

SPAHN REHA bietet Ihnen:

  1. Kostenlose kompetente Beratung + Produktinformationen mit Preisliste
  2. Vermittlung, sofern vorhanden, an unseren Vertragspartner bei Ihnen vor Ort
  3. Auswahl des geeigneten Hilfsmittels
  4. Abklärung der Ausstattung des geeigneten Hilfsmittels
  5. Abklärung der Beschaffenheiten vor Ort für den optimalen
    Einsatz des Hilfsmittels
  6. Antragstellungen bei Kostenträgern, ggf. inkl. Rezept sowie
    Preisinformationen für Privatzahler
  7. Einen Express Lieferservice
  8. Einen bundesweiten Instandsetzungs- und Montageservice
  9. Unterstützung bei Abrechnungen mit den Kostenträgern sowie Privatabrechnungen

Wir nehmen uns Zeit für Sie! Rufen Sie uns an oder schreiben sie uns:

Spahn Reha GmbH Hauptsitz 63456 Hanau:
Tel.: +49-(0)6181-63684
Fax: +49-(0)6181-661173

email: info@spahnreha.de

Informationsblatt

WC VAmat

Informationsblatt

WC VAmat

Informationsblatt

WC VAmat

Informationsblatt

WC VAmat

Informationsblatt

WC Sitze

Informationsblatt

WC Sitze